Community: Interview auf Morgenroutinen

Müsli mit Heidelbeeren, Bananen und Chiasamen-Topping mit Kokos-Karamell-Soße

Meine Morgenroutine

Ich freue mich, dass Verena mich für ihre Website Morgenroutinen ausgewählt und ein Interview mit mir veröffentlicht hat.

 

Die Idee dieser Website finde ich besonders schön, da Morgenroutinen den Alltag verbessern und ihm mehr Schwung verleihen. Du startest bewusster in den Tag.

 

Seit meiner Challenge #1 - 10k habe ich mich an das morgendliche Laufen so gewöhnt, dass ich es einfach beibehalten habe. Damit starte ich meinen Tag zwar früher als davor, aber durch die regelmäßige Uhrzeit fällt aufstehen viel leichter und ich merke, dass ich mehr vom Tag habe. Anfangs hat mich im frühen Nachmittag noch die Müdigkeit überfallen, inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt.

 

Das ganze Interview kannst du hier nachlesen.

Print Friendly and PDF

Kommentar schreiben

Kommentare: 0